Freitag

*Das Projekt*

PRESSE
PRESSE


"Dass du wirklich liebst, was du tust, äußert sich in dem Maße, wie sehr du geben möchtest, wenn du dringend gebraucht wirst, ohne dabei ans Geld zu denken!"

ICH BITTE UM IHRE MITHILFE!
Ein sicheres, schönes, einladendes, gemütliches, geordnetes Zuhause fördert die gesunde "Lebensgrundlage". Doch weil das keine Selbstverständlichkeit ist, gibt es u.a. mein Projekt.  Für Familien, die Unterstützung wünschen, die ihnen zu wenig oder gar nicht zu teil wird. Doch wie kommen diese Menschen auf mich zu, wenn doch der Stolz oft höher als der Lebenswille zum Neuanfang ist? Erzählen Sie den Menschen, die Sie kennen, von meinem Projekt „Hamburg-hält-zusammen“. Irgendjemand kennt jemand, dem eine Familie besonders am Herzen liegt. Eine Familie ohne Budget für Neuanschaffungen, aus den schwächsten (Verdiener)Schichten dieser Stadt. Familien, denen alles über den Kopf wächst, angefangen in ihrem Zuhause. Deren Herz auf Augenhöhe mit Ausweglosigkeit und Verzweiflung schlägt. Ihnen schenke ich 1 Powertag Wohnkosmetik / Raum-Coaching. Mit ihnen zaubere ich ein Zuhause. Ihnen helfe ich, Struktur, Ordnung und neuen Lebensmut zu finden. Raum für Raum. Wort um Wort. Motivierend - bewegend - und niemals wertend!

PRIVAT: Welche Familie liegt Ihnen besonders am Herzen?
FIRMEN: Möchten Sie einmalig einen Powertag fördern? Für die Familie bedeutet das: 100€ fürs Familiensparschwein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen