Freitag

*Kennen / Sind Sie eine Familie?*

Ich freue mich über direkte Kontaktaufnahme von:
Menschen, die dicht an der Seite von Menschen stehen, die Unterstützung brauchen. Die sich um Menschen aktiv und passiv kümmern: Gemeinnützige Vereine / Jugendämtern / Sozialarbeitern / Therapeuten / Stiftungen / Privatpersonen u.a.
Welche Familie in HH liegt Ihnen besonders am Herzen? Gehört sie zu den Einkommensschwachen unserer Stadt und büßen an Lebenskraft ein? Ihnen, ihren Räumen, ihrer Wohn- und Lebenssituation widme ich mich intensiv einen ganzen Tag. Bewegend - unterstützend - aufbauend - helfend. 
WOHN-COACHING for 1 day! Vielleicht ein kleines Tröpfchen auf dem heißen Stein, aber eins, das mit der Unterstützung anderer noch wachsen kann!
Ca. 7 Stunden Veränderung. Frische. Lebensgefühl. Hilfe beim Loslassen. Lust am Aufräumen - und die Gewissheit, dass durch das Fenster zum Leben endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen dringen!
Bitte keine Scheu, ich warte schon auf Ihre Kontaktaufnahme: che@wohnkosmetik.de

Unterstützer-Seiten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen